Beauty & Fashion im Herbst

Herbstblues war gestern, denn mit diesen lässigen Teilen klappt’s auch mit der guten Stimmung an noch so grauen Tagen:

Smell like …
… Beckham. Oder zumindest nach seinem neuen Parfum „Bold Instinct“. Die Kreation soll allen Männern Mut machen, sich immer selbst treu zu bleiben. Kraftvoll, elegant, cool und sexy riecht er, der Duft, und David bestimmt auch. Ab € 12,–.

Pflege mit Geschichte.
Amsterdam Collection. Die aktuelle Serie von „Rituals“ besticht nicht nur durch einen betörenden Duft, sondern punktet auch mit einem wunderschönen Design, das nicht im Badezimmerschrank verschwinden muss. Der Look wurde von den Delfter-Vasen aus dem 17. Jahrhundert inspiriert – perfekt als Geschenk für die Liebsten!


Schmuckstücke per Mausklick.
Der ehemalige k. u. k. Hof-Juwelier „Rozet & Fischmeister“ geht mit der Zeit und bietet ab jetzt seine Schätze auch im Onlineshop unter rozetundfischmeister.at­ an. Weltweiter Versand ­möglich. Bling-Bling!


H&M Studio.
AW20 Collection. „The Refined Rebel“ ist für all jene gedacht, die Mode als Statement sehen und Regeln brechen wollen. Hyperfeminin trifft auf ultramaskulin, Pop auf Grunge, Glamour auf Coolness. Die Testimonials sind Musen wie Barbie Ferreira, Veronika Heilbrunner oder Alton Mason, die sich dieses Mal selbst gestylt und fotografiert haben.

Auf Kuschelkurs.
Fast Fashion ade! Das Label „Falconeri“ steht für Cashmere und hochwertige Looks, die anspruchsvolle und zeitlose­ Eleganz ausstrahlen. Die ­neuesten Teile sind aus ultraleichten Stoffen, die nachhaltig in Italien produziert wurden. Infos unter: at.falconeri.com


Shoppen wie die VIPS …
Privates Shopping gefällig? „Popp & Kretschmer“ macht’s jetzt möglich! Per Voranmeldung kann im Wiener Store exklusiv geschmökert und probiert werden – ­Beratung ­inklusive. Und das ganz ohne Kaufzwang oder ­Mindestumsatz. popp-kretschmer.at

Wiener Jugendstil 2.0.
Schmuckstücke, die die Ästhetik der Wiener Moderne mit der neuesten 3-D-Drucktechnik verbinden, sind das Herzstück des jungen Wiener Labels „MY MAGPIE Vienna“. Alles zur Marke der studierten Industrie­designerin Stefanie Klausegger unter: mymagpie.at

 

 

 

 

 

 

Blickfang.
Luxus. Kaviar ist in Sachen Beauty ein wahres Wunder­mittel, das strafft und erfrischt. Der neue „Skin Caviar Perfect Concealer“ von Edelmarke „La Prairie“ verbindet sofortige Perfektionierung mit lang anhaltender Pflege für die Augenpartie. Er verbessert die Haut umgehend und liefert langfristige Pflegevorteile – für den perfekten Blick. laprairie.com, € 162,–.

 

 

 

 

 

 

Man of Today.
Mann, oh, Mann: „Boss Parfums“­ erweitert die „Bottled“-Duftfamilie­ um ein Eau de Parfum und ­präsentiert eine neue, moderne Botschaft: „Be Your Own Man!“ Erhältlich ab € 78,–.

 

 

 

 

 

 

Made with Love.
Der vegane Nagellack „Greta“­ von „OZN“ ist schnell trocknend und kommt ohne schädliche­ Inhaltsstoffe aus. mangolds.com, € 14,90.


 

 

 

 

 

Brows Up! Schutz für die Brauen.
Cara-Style. Buschige Augenbrauen à la Cara Delevingne sind weiterhin total in. Top gepflegt müssen sie aber dennoch aussehen.­ Das gelingt optimal mit dem „Style & Protect Gel“ von „BeautyLash“, um € 13,99.


 

 

 


Black Beauty.

Es geht heiß drunter und drüber! Viele Stücke der aktuellen Kollektion von „Calzedonia“ sind ­klassisch in Schwarz gehalten und bestechen­ durch ihre Details. ­Spitze, Semi-Transparenz­ verspielte Muster und ­Lederoptik sind heuer­ total angesagt. Und das auch außerhalb der ­eigenen vier Wände.


 

 

 

 

 

Etro goes Mytheresa.
Steht jetzt schon auf der Weihnachtsliste: Lieber Weihnachtsmann, wir möchten bitte ein Teil aus der neuen Kollektion­ von „Etro“, die nur auf ­mytheresa.com erhältlich ist. Ethno-inspirierte Styles vom Feinsten, die sogar an Regentagen Spaß bereiten.

 

 

 

 

 

An die Leine.
Heuer geht gar nichts ohne ­Gliederketten und ­Armbänder. Am besten­ kombiniert man den ­groben Schmuck mit zarten Outfits. Armband gesehen bei „Dorotheum Juwelier“, um € 399,–.

Text: Alicia Weyrich
Fotos: Hersteller, Iris von Amim, mytheresa.com

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