CULINARY ART DINNER 

Ende April verwandelte sich das Palais Herberstein in der Herrengasse 1 in einen exklusiven Hotspot für Kunst und Kulinarik. 

Das kulinarische Kollektiv Luigi Barbaro Junior & Chefkoch Carlo Neumann, Unternehmerin Petra Gamböck sowie vier talentierte lokale KünstlerInnen (Sasha Knezevic, Mahir Jahmal, Coco Wasabi, NFT-Tunes) luden rund sechzig Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kunst, Society und Musik zu einer exklusiven ART DINNER EXPERIENCE ein. Zeitgenössische Kunst traf auf kreativ inszenierte Kulinarik. Ein ganz besonderer Abend in einem außergewöhnlichen Setting, wie man es nur aus dem hippen New Yorker Society-Viertel „Soho“ kennt, so die Co-Veranstalterin Petra Gamböck. Highlight des Abends war unter anderem eine Kunstauktion zugunsten des 50-jährigen Jubiläums von „Licht ins Dunkel“. Versteigert wurden neben Kunstwerken auch ein E-Scooter der Marke SEAT MÓ 125, zur Verfügung gestellt von Porsche Wien und Seat Austria. Der Reinerlös von über 13.000 Euro erging an „Licht ins Dunkel“ und unterstützt dabei Familien mit Kindern in Notlagen. „Ich bin noch immer begeistert von diesem unvergesslichen Abend und dankbar für die großzügigen Spenden-zusagen“, so „Licht ins Dunkel“-Geschäftsführerin Eva Radinger.


Fotos: Bubu Dujmic

Neueste Artikel

Unsere Erscheinungstermine 2022:

25. März
24. Juni
16. September
2. Dezember

Erhältlich bei Ihrem Zeitschriftenhändler.