High Life an der Donau

Morgens vom Bett aus den Sonnenaufgang und den Blick aufs Wasser genießen – was nach Urlaub klingt, ist für die Bewohnerinnen und Bewohner des MARINA TOWER pures Lebensgefühl. 

Entlang des rechten Donauufers, direkt am Handelskai ragt der MARINA TOWER, ein gemeinsames Projekt von BUWOG und IES Immobilien, mit seinen 41 Obergeschossen 140 Meter weit in den Himmel. Der im Jänner 2022 fertiggestellte Wohnturm gab den Startschuss für die Entwicklung der Wiener Waterfront und bietet seinen Bewohnerinnen und Bewohnern zahlreiche Annehmlichkeiten. Bereits der Eingangsbereich mit Concierge-Desk und Lobby versprüht Wohlfühlambiente, das sich durch alle Stockwerke zieht. Die hochwertige Ausstattung der insgesamt 511 Wohneinheiten, die direk-te Anbindung an das Verkehrsnetz (U2 Donaumarina) sowie die unverbaubare Aussicht auf die Donau tun ihr Übriges, um den MARINA TOWER zum Place to be zu machen, wenn es um Wohnen mit Stil geht. 

Den Sternen ganz nah 
Eine ordentliche Portion Extravaganz und natürlich noch mehr Weitblick bieten die sechs exklusiven Penthouses in den obersten Etagen. Sie erstrecken sich über drei Ebenen, haben eine Nutzfläche von knapp 300 m2 sowie Terrassen mit bis zu 120 m2 und überzeugen mit durchdachter Architektur in Verbindung mit stilvoller Ausstattung und atemberaubenden Panoramablicken. Wohngenuss auf höchstem Niveau – wortwörtlich. „Die Atmosphäre im MARINA TOWER ist per se schon sehr besonders – überwältigend ist sie natürlich in den obersten Stockwerken“, erklärt Andreas Holler, Geschäftsführer der MARINA TOWER Holding GmbH. Wer hier wohnen möchte, muss schnell sein, aktuell sind nur noch zwei Penthouse-Wohnungen verfügbar. 

Informationen unter marinatower.at sowie penthouses.marinatower.at


Fotos: ZOOM VP, Stephan Huger

Neueste Artikel

Unsere Erscheinungstermine 2022:

25. März
24. Juni
16. September
2. Dezember

Erhältlich bei Ihrem Zeitschriftenhändler.