Crazy Berg-Vergnügen

©Hollmann

Gewinnen Sie einen Wohlfühl- & Genussurlaub (3 Nächte) für 4 Personen in einem gemütlichen Hollmann-Chalet auf der Turracher Höhe.

Es gibt Orte, die so schön sind, dass man sie sein Leben lang nicht vergisst. Orte, die mit ihrem ganz eigenen, besonderen Charakter und eigenwilligen Charme genau diejenigen Menschen in ihren Bann ziehen, die wie Robert Hollmann das Außergewöhnliche und Überraschende lieben. Robert Hollmann? Der Name steht für einen etwas anderen Gastgeber. Zwischen Wien, Sri Lanka und Triest hat der Freigeist schließlich auf der Turracher Höhe in Kärnten sein viertes Lieblingsplätzchen erschaffen. „Vergnügungsstätten“ nennt er seine Chalets – für Menschen, die im Urlaub das Leben feiern wollen. Dort oben in den Bergen, zwischen Gipfeln und Bergsee, ist auf einem Hochplateau in 1.800 Metern Höhe ein kleines, aber feines Ensemble entstanden, mit dem Robert Hollmann ganz neue Wege geht. Die Troadkästen-Chalets, liebevoll die „Drei Riesen“ genannt, sind nach alter Zimmermannskunst wie ein typischer alter Getreidespeicher gebaut – aber neu interpretiert worden. Ein Weltenbummler wie Hollmann folgt bei seinen Projekten dem eigenen Instinkt – und setzt auf
Individualität. Auf Wunsch sind die Vorratskammern der drei Hütten bis zum Rand gefüllt. Täglich schaut der Bäcker vorbei und der Kaffee fließt frisch gemahlen aus der Profimaschine. Aber das sind natürlich nur die Nebensächlichkeiten.

Vergnügen für alle Bedürfnisse
Von den drei zauberhaften Chalets aus geht es im Sommer direkt mit den Bikes, den Wanderschuhen oder auch gerne mit dem Hund los. Den dürfen Sie nämlich selbstverständlich und sehr gerne mit ins Vergnügen nehmen. Für das besondere Bauchkribbeln sorgt außerdem der „Nocky Flitzer“. Manche nennen ihn auch schlicht „Sommerrodelbahn“.

Mehr unter www.crazyhollmann.com/turrach

Neueste Artikel

Unsere Erscheinungstermine 2021:

26. März
25. Juni
17. September
3. Dezember

Erhältlich bei Ihrem Zeitschriftenhändler.